Sportliche Tanzpartnerin in Oldenburg für Wiedereinstieg gesucht

Suche und finde Tanzpartner für Kurse, Workshops und Festivals

Moderatoren: Pedro, Barbara

Antworten
CaliOL
Forum-Neuling

Sportliche Tanzpartnerin in Oldenburg für Wiedereinstieg gesucht

Beitrag von CaliOL » Fr Jun 21, 2019 7:42 am

Ich suche eine sportliche Tanzpartnerin für einen Neuanfang bzgl. Salsa, Merengue und Bachata, für Tanzkurse sowie für Tanzveranstaltungen in Oldenburg und Umgebung.

Vor vielen Jahren war ich öfters mal tanzen, bin dann jedoch wieder davon abgekommen. Zuletzt hatte ich 2014 während eines Kolumbienurlaubs Salsa, Merengue und Bachata getanzt und dort auch Unterricht genommen.

Ich bin 47 Jahre alt, zuletzt 1,88 m groß, 86 kg, sehr sportlich, studiert und reise viel und gerne nach Mittel- und Südamerika sowie nach Afrika.

Mehr Infos könnte ich dann bei einem persönlichen Kennenlerntreffen bieten.

Schönes Wochenende!

susanne.vranken
Forum-Neuling

Re: Sportliche Tanzpartnerin in Oldenburg für Wiedereinstieg gesucht

Beitrag von susanne.vranken » Do Jul 18, 2019 1:43 pm

Hallo,
Ich bin Susanne, auch sehr sportlich und würde auch sehr gern Salsa tanzen lernen. Hatte bereits im Mai diesen Jahres einen Anfänger Workshop gemacht, das hat mir ganz viel Spaß gemacht.
Falls du noch auf der Suche nach einer Tanzpartnerin bist, wäre es schön, wenn wir uns mal kennenlernen.

Viele Grüße
Susanne

susanne.vranken
Forum-Neuling

Re: Sportliche Tanzpartnerin in Oldenburg für Wiedereinstieg gesucht

Beitrag von susanne.vranken » Do Jul 18, 2019 1:43 pm

:aufreg: Hallo,
Ich bin Susanne, auch sehr sportlich und würde auch sehr gern Salsa tanzen lernen. Hatte bereits im Mai diesen Jahres einen Anfänger Workshop gemacht, das hat mir ganz viel Spaß gemacht.
Falls du noch auf der Suche nach einer Tanzpartnerin bist, wäre es schön, wenn wir uns mal kennenlernen.

Viele Grüße
Susanne

Antworten